People Fotografie für dynamische Menschen

-Every Picture tell's a story-

Auf diesem Blog zeige ich euch meine Werke, welche ich

meist Outdoor anfertige. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, welche es zu lesen gilt. Wenn auch du eine Geschichte zu erzählen hast, dann melde dich bei mir. Für mich ist nichts zu skurril oder ausgefallen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, grandiosen Shootings um mich weiterzuentwickeln

und um DICH ins perfekte Licht zu rücken !

Ausrüstung: Canon Eos,div. Objektive

entfesselte Outdoor Blitzanlage

Funkauslöser

div. Reflektorschirme,Beauty dish

div. Kosmetik,Perücken,Attribute


Mittwoch, 23. März 2016

                                                              Shooting mit Anja




Pin up style is' Girls best friend




                                                Music is life - Shooting mit Anne







La Catrina- Shooting mit Aileen







                                        Urban delicious - Shooting mit Nico





1 Kommentar:

  1. Der Anfang ist gemacht. Jetzt ist es eine Fleißarbeit bei anderen Bloggern zu stöbern und Follower zu werden..... immer schön Kommentare schreiben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen